Donnerstag, 14. Januar 2021

Starsky & Hutch - Resin 1/24

Starsky & Hutch ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von 1975 bis 1979 produziert wurde. Die Krimiserie Starsky & Hutch dreht sich um die Arbeit der Polizisten David Michael Starsky und Kenneth Richard "Hutch" Hutchinson im fiktiven Bay City (gedreht in Los Angeles). Die Serie bietet viele komödiantische Elemente – vor allem in Form von humorvollen Dialogen der beiden unkonventionellen Cops und ihres Freundes und Informanten Huggy Bear. Andererseits werden neben actionreichen Szenen auch soziale Brennpunkte und Schattenseiten der Polizeiarbeit behandelt. 

 

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Starsky_%26_Hutch_(Fernsehserie)

 










Diese Figuren wurden von mir für einen befreundeten Auto-Modellbauer bemalt, der diese Serienhelden für sein Modellauto aus der Serie - zum beleben quasi - brauchte. Hier nun die Figuren zusammen mit ihrem Fahrzeug:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen