Donnerstag, 28. April 2016

Mikojan-Gurewitsch MiG-29 Fulcrum - 1/72

Die Mikojan-Gurewitsch MiG-29 (russisch Микоян-Гуревич МиГ-29), NATO-Codename: Fulcrum (englisch Fulcrum, der Angelpunkt eines Hebels) ist ein zweistrahliges Kampfflugzeug, das in der Sowjetunion entwickelt wurde.


Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Mikojan-Gurewitsch_MiG-29

Auch dieses Modell ist eines meiner ersten Airbrush-Modelle und der Bausatz - die Herstellerfirma weiß ich leider nicht mehr - war einer der ersten, die von der MiG-29 erschienen sind. Deshalb sind viele Details, die man bei heutigen Modellen der Fulcrum gewohnt ist, bei diesem Modell falsch bzw. schlichtweg nicht vorhanden. Heute würde ich natürlich so Einiges am Modell verbessern, aber eine Restauration muß erst mal noch warten - da gibt es leider dringendere Fälle . . .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen