Montag, 25. März 2024

Marinette & Lady Bug - Ü-Ei Figuren (65mm) 2018

Marinette und Adrien sind scheinbar zwei ganz normale Schüler, wäre da nicht ein kleiner, aber bedeutender Unterschied: Sie wurden auserwählt, Paris vor bösen Kreaturen zu beschützen, die ganz normale Menschen in Bösewichte verwandeln wollen. Für diese gefährliche Mission können sich die Kids in Superhelden verwandeln! Durch das Berühren ihres Ohrrings wird Marinette zur starken Figur Ladybug und Adrien verwandelt sich durch das Drehen seines Rings in den Superhelden Cat Noir.

Quelle: MIRACULOUS: Geschichten von Ladybug und Cat Noir 


Die Figuren ist nicht sonderlich detailliert - sind sie doch als Spielzeug gedacht. Mit einer neuen Bemalung und ein paar Zusatzdetaillierungen kann man die Figuren aber durchaus aufwerten. 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen