Dienstag, 29. Dezember 2020

ARP . . . Flugzeugbau in der Steinzeit - Holz & Steine - scratchbuilt

Seit meiner Jugend zeichnete ich Comics - oft nicht sehr gut und nur gehudelt, aber dafür doch manchmal witzig. Von ARP und seinen Steinzeitabenteuern fertigte ich mehrere kleine Heftchen, die nun irgendwo im Bücherregal verstauben. Da ich aber auch seit meiner Kindheit Modelle baue konnte ich mir irgendwann nicht verkneifen diesen tapferen Steinzeithelden auch in einem Diorama zu verewigen. Und wenn dieses Diorama hin und wieder auf Modellbauausstellungen mitfahren darf sorgt es doch des öfteren für ein kleines Schmunzeln. Frauen fällt da doch zuerst der Knackarsch vom ARP auf, Männer wiederum verlieren sich in der Oberweite von Sasa - erst dann nehmen sie wahr daß da ein Steinflugzeug gebaut wird . . .


 


















Danke für's Anschauen - ich hoffe es hat gefallen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen