Samstag, 28. September 2024

Modellbauausstellung Burghausen 28.09.2024

Tja - für eine halbvolle Halle 6 € Eintritt - schon ein bisschen heftig. Es war recht kalt in der Halle, so daß manche Technik versagte und man es auf Dauer ohne Winterjacke nicht aushalten konnte. Dann kam noch Regen dazu, was die Außenaktivitäten doch recht einschränkte. Naja - für die zweite Veranstaltung doch recht groß aufgezogen, aber es wäre noch genug Platz für viele weitere Modellbauer gewesen. Ich hoffe daß sich das in den nächsten Jahren etwas ausweitet.


Nach dem Artikel wußte ich schon daß es sehr Eiswnbahn- und Funktionsmodellbaulastig sein würde, dennoch wollte ich der Sache mal eine Chance geben. Also dachte ich mir, ich schaue mir die Sache mal an . . . 












































































































 

















 










 


























































































 




 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen