Freitag, 8. März 2024

Miraculous - Lady Noir - Maxi-Ü-Ei Figur - 170 mm

Wie jedes Jahr gibt es neue Serien in den Maxi-Überrachungseiern - so war dieses Mal (2024) in den Mädchen-Eiern eine Kleinserie von vier Miraculous Charakteren enthalten. Ich habe bei meinem ersten Ei Lady Noir erwischt.

 

Lady Noir

Marinette trägt als Lady Noir einen grau-schwarzen Anzug. Wie Cat Noir hat auch sie grüne Katzenaugen. Lady Noir hat schwarze Haare und einen langen geflochtenen Zopf mit einem kleinen Büschel am Ende. Sie trägt Handschuhe mit Krallen und Stiefel. Um die Hüfte trägt sie eine Schnur, an der eine Schnalle mit dem Symbol der Pfote einer Katze ist.

Die Figur ist hübsch gearbeitet, lässt aber an der Bemalung doch zu wünschen übrig. Vergleicht man die Figur mit deren Vorbild aus der Fernsehserie, so erkennt man doch so einige Defizite.

Also wurde der Pinsel gezückt und die Figur dementsprechend bemalt. Da die Figur eigentlich sehr ordentlich modelliert wurde lässt sich da doch so Einiges herausholen 😉













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen