Sonntag, 20. Dezember 2015

Star Wars C3-P0 - Hasbro Spielfigur

C3-PO (kurz: 3PO) war ein Protokolldroide, der zusammen mit seinem Weggefährten R2-D2 einige der wichtigsten Ereignisse der galaktischen Geschichte miterlebt hat. Ungeachtet seiner umständlichen Art wurde C-3PO zu einem Helden der Rebellen-Allianz. Einige Teile von C-3POs Chassis stammten aus dem Jahr 102 VSY, welche auf dem Planeten Affa hergestellt wurde.

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/C-3PO


Der goldige Roboter kommt zusammen mit seinem Partner R2-D2 im Hasbro-Set. Allerdings brauche ich die weiß-blaue "Tonne" für ein Diorama, weshalb C3-P0 alleine die Bewunderung auf sich ziehen darf. Die Figur (Weichgummi) wurde verspachtelt und neu lackiert.


















Danke für's Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen