Mittwoch, 18. Oktober 2023

Modellbaumesse Ried im Innkreis 2023 (Austria)

 Herrlich war diese Messe wieder einmal - auch wenn es dieses Jahr keinen Wettbewerb gab. Aber wie sich gezeigt hat war dies auch nicht unbedingt nötig - es verlief alles viel ruhiger, man hatte mehr Zeit für die Besucher und auch die Veranstalter waren entspannter. Ein herzliches Dankeschön für die MBF Ried. Die folgenden Bilder spiegeln nur einen interessanten Querschnitt aller ausgestellten Exponate wider . . .

























 





















 



































































































































































































































































































"Wer wui ois a Ganserl ?"



















































































































































Vielen Dank für's Anschauen und ich hoffe es hat gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen