Mittwoch, 20. Januar 2016

Meister Mace Windu - Hasbro

Mace Windu war einer der führenden Mitglieder des Alten Jedi-Ordens zur Zeit der Klonkriege. Er war Jedi-Meister und ein hervorragender Schwertkämpfer, der sogar den Lichtschwertstil Vaapad entwickelte, dessen Aggressivität der Dunklen Seite in besonderem Maße nahe stand. Mace Windu galt als einer der besten Lichtschwertkämpfer der Alten Republik. In der Schlacht von Geonosis enthauptete er den Kopfgeldjäger Jango Fett.
Gegen Ende des Krieges im Jahr 19 VSY wurde Mace Windu von Anakin Skywalker daran gehindert, den entwaffneten verräterischen Kanzler Palpatine zu töten. Schließlich wurde er von Palpatine selbst getötet.


 Quelle : http://jedipedia.wikia.com/wiki/Mace_Windu















Danke für's Anschauen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen