Sonntag, 20. Dezember 2015

Star Wars B2 Super Battle Droid - Hasbro Spielfigur

Die B2-Superkampfdroiden, im Slang der Klonkrieger auch kurz SKDs genannt, waren Kampfdroiden der Handelsföderation, die während der Klonkriege von der Konföderation unabhängiger Systeme verwendet wurden. Aus wirtschaftlichen Gründen wurden zahlreiche Hauptkomponenten der B1-Kampfdroiden wiederverwertet, doch verfügten sie über eine massive Panzerung und erweiterte Selbstständigkeit.

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/B2-Superkampfdroide

Die Hasbro-Spielfigur ist aus schlichtem silberfarbigen Plastik gefertigt und lediglich der rote Laserpunkt ist aufgemalt. Deshalb wurde von mir der B2 zerlegt und mit Metallicfarben neu bemalt. Wieder zusammengefügt macht er schon gleich mal eine bessere Figur - sieht einfach "echter" aus.

















Danke für's Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten