Samstag, 26. Mai 2018

Harry Potter - Professor Severus Snape - Popco 10cm

Die Sammlerfigur des Professor Snape wurde von mir neu bemalt und auf einem aufwendig gestalteten Diorama platziert. Die Kerkerwände sind aus Karton (mit Marmortextur bedruckt) und mit goldener Schokoladenfolie beklebt. Das Fenster wurde aus einem klaren Plastikrest (Verpackungsmaterial) herausgeschnitten, mit Lötzinn als Fenstergitter beklebt und mit lasiernden Farben bemalt. Durch das Fenster kann man das Umland von Hogwarts und den großen See ( oder auch schwarzer See) erkennen. Die Regale sind aus Balsaholz gefertigt und mit einer Menge Flaschen und Behälter (aus Gießharz nachgegossen und mit vielen Kredenzien gefüllt) sowie Bücher bestückt. Tisch und Stühle sind ebenfalls aus Balaholz.
   Insgesamt eines meiner aufwendigsten Dioramen, aber das Ergebnis rechtfertigt die monatelange Arbeit und alle auf mich genommenen Mühen . . . oder?











Fotos: Bianca Krop-Kaiser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen